# 12

New Harmony / Ana Navas + Sara Wahl / September 2015



Sperrmüll-Selfie. Destiny Loungetisch – eine besondere Augenweide in der Dämmerung – Agora Tec Wasserspiel mit Affinity Pool. Alles muss neu gedruckt werden: Das venezolanische Wappentier soll jetzt nach links laufen. Da habe ich schon nicht schlecht gestaunt, dass die Börse in Havanna zum Hostel umgestaltet worden war. Mulato Daiquiri. Mein Vater ging aufs Amt um seinen Ausweis zu erneuern. Die Frau am Schalter füllte das Formular aus. Bei Hautfarbe trug sie schwarz ein. Er protestierte. „Ja, aber weiß sind Sie auch nicht“. Garnish: thin slice of lime. After hour für Beamte. Infactory Himmelstreppe mit Pumpe. Der sehr leise Wasserlauf wirkt besonders beruhigend.




































http://www.sarawahl.de/
http://www.ana-navas.net/